Wie findet ihr die Körpergröße 186 cm?

11 Antworten

Ich finde die Größe super, ist nicht zu gigantisch aber schon im oberen Mittelfeld was oft gut bei Mädels ankommt und auch unter gleichaltrigen

Aber du musst halt wissen das Körpergröße nicht alles ist

Gibt auch größere Menschen. Nix außergewöhnliches

Groß. Würde sagen 1,85m und größer kann man als groß betiteln.

LG

Für ein 12 jähriges Mädchen ist das eine sehr beeindruckende Größe. Für einen 24 jährigen Profi-Basketballspieler bist du ein Zwerg.

Die absolute Körpergröße ist gar nicht so wichtig. Auf die Beinlänge kommt es an: Die Beine müssen exakt so lange sein, dass du Fußsohlen bis zum Boden reichen. Schon 5 mm länger oder kürzer lassen dich dauern stolpern und das ist so unfotogen wie unpraktisch.

Du bist so groß, wie du groß bist. Wenn dich jemand liebt, dann genau so. Welcher Zentimeter genau wo ist, ist nebensächlich. Ob dein Herz am rechten Fleck sitzt (also am linken), ist bedeutender.

Jannesdercoole
Fragesteller

Bin ein 16 jähriger Junge

mjutu  28.06.2021, 11:39
@Jannesdercoole

Dann ist 186 groß, aber noch nicht riesig. Du wächst wahrscheinlich noch ein paar Zentimeter. Stärke deine Muskeln, weil das deine Gelenke schont.

LeFreak72  28.06.2021, 11:50
@Jannesdercoole

Das hätte schonmal direkt in den Fragetext gehört. ;-)

Geh davon aus, dass du noch 2-6 Zentimeter wächst. Das meiste davon VOR dem 17. Geburtstag.