Ist 186 cm eine stabile Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist echt eine geile Größe 75%
Nein gibt bessere Größen 15%
Willst du mich verarschen? 10%
Interessiert mich nicht 0%

5 Antworten

Ja ist echt eine geile Größe

Ich bin 2,03 und ja er hat da so ziemlich recht.

Alles über 1,95 führt zu Problemen im alltäglichen Leben, man kriegt mehr Beachtung vom anderen Geschlecht, keine Frage aber das ist eigentlich auch der einzige Vorteil, den es mit sich bringt so groß zu sein.

Im Alltag habe ich z. B. Probleme beim Klamotten kaufen, in Fahrzeugen sitzen, beim unachtsamen Durchqueren von Türen, und noch bei vielen anderen kleinen Hürden des Alltags.

1,85-1,91 ist die ideale Größe.

Ja ist echt eine geile Größe

Ist ne stabile größe. Forscher sagen das 191cm die perfekte größe sind,nicht zu klein nicht zu groß. 199cm ist schon krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist echt eine geile Größe

Deine Größe ist aber auch völlig okay...🤷‍♀️

Nein gibt bessere Größen

Ich finde so 1.80 bei Männern perfekt. bin selber aber auch nur 1.64 klein und daher froh, wenn Männer nicht zu gross sind

Ja ist echt eine geile Größe

2m sind definitiv zu groß, jedenfalls für mich

LG