Sind 178cm körpergröße als mann Ausreichend?

9 Antworten

Ja klar. 178 cm ist eine völlig normale Größe und absolut ausreichend.

Diese Frage erübrigt sich eigentlich da die Genetik die Körpergröße bestimmt. Mit 1,78m bist du relativ gut bedient.

Nicht groß, nicht klein, einfach ganz normal. Mach dir da nicht zu viele Sorgen

Ich finds gut ;) bin selber nur 1,60m groß (als Frau) ^^

Jewel2015  11.01.2022, 23:10

Für Asiaten ja, aber für Mitteleuropäer ist eine 1,60 m Frau bei weitem nicht normal

Ja, denn du kannst eh nichts daran ändern.

Nicht die Körpergröße macht aus einem Mann einen Mann, sondern das was er aus sich macht.