Findet ihr das bushido mit 178cm groß?

1 Antwort

Der Durchschnitt ist meines Wissens nach 180 cm, also von der Körperlänge her im durchschnittlichen Rahmen.

Aber da er ein blödsinniger Rabber ist, ist er intellektueller Beziehung wohl eher unterdurchschnittlich begabt.

Moldo6767  03.11.2021, 10:18

Unterdurchschnittlich begabt..???.Und Du schreibst Rabber -:) Rapper mit P wie Paula...dass nenne ich aber mega peinlich...und ich würde sagen...Bushidos Vermögen hast Du auch nicht, vermute ich.-:)