pokerspiel am 02.10.2008 um 15:59 Uhr
Hallo, Was haltet ihr von Bushido und Sido?

Liebe/r pokerspiel,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
bushido macht die jugend sagt man, ich weiß nicht was man über sido sagt, aber ich hab bushido viel viel lieber, aber sido hat auch gute songs wie zum beispiel augen auf!!! ich bin der meinung - zwei die die jugend machen!

Naja - nicht ganz mein Geschmack...
Bin ich wohl zu alt für...

Zwei seeeehr gute Geschäftsmänner und lustige Menschen. Musik ist Geschmackssache. Persönlich find ich es nicht so gut. Wobei mir Sido mehr zusagt als Bushido

2 Menschen die die Jugend versauen!
phpPetersen am 28. März 2009 02:31 Guck dir ma bitte meine frage an.. ganau darum geht es...
er versaut uns (die jugend) doch nich er sagt einfach nur was wir denken... !!! mann sowas regt mich ja hammer auf, leute die sowas behaupten !!!

Ich halte auch nicht viel von denen.. Sind einfach nur zwei Wichtigtuer.
Sido ist der beste! Texte sind super und es gibt echt schlimmere als ihn. und die die ihn nich mögen sondern diesen Muhido, sollte beachten das Sido keine melodien von anderen klaut wie bushido!
P.S. Sidos neue Album Ich und meine Maske ist einfach Hammer!
melaniedeLuxe
Bushido ist *?!$(= oX Sido ist das Beste was Deutschland passieren konnte ^^

sido ist besser als bushido
so
bushido klaut seine mugge
Hey Snucki wenn er zu geldgeil wäre, hätte er die Tour gemacht.
Ausserdem hatte er auch schon eine tour gemacht, wo die anderen nichts bezahlen mussten. Das was du sagst ist also völliger Schwachsinn
nein, zwei Menschen, die die Jugend aufbauen. Wegen der Musik, und Ansichten der beiden. Die sagen ihre Meinung. Und das öffentlich. Nur viele kommen nicht klar damit. Ihr habt auch Meinungen, vielleicht sogar diesselben, nur ihr sprecht das nicht aus. Und die beiden tun das und deswegen hasst ihr sie
wie ich sehe habt ihr euch noch nicht mit den texten von bushido und co. befasst wenn ihr hinter dire kraft ausdrücke guckt dann spiegeln diese künstler das leben auf der straße wieder und reden von dingen die die jugendlichen interessiert und mit dem sie sich selbst befassen. es ist einfach die wahrheit und voller gefühl. sido bushido verbieten? NEIN!!! für die entwicklung eures kindes manchmal notwendig und wenn ihr das schlimm findet dann hört doch mal bei berlin crime und frauenarzt rein...das gehört auf den index. lg Anna
du willst nicht dass man bushido verbietet aber findeste es ok dass man berlin crime und frauenarzt ect verbietet ? ohne orgie wuerde es bushido nicht mal geben !
Oh man Leute redet nicht von Zeug von denen ihr keine Ahnung habt!!! Dieser Deutschrap ist noch nich so lange so schlimm wie andere Musik, geht doch mal zu einer "Punker-Concert" und schaut zu wie die pogen!!!Und ich würde euch empfehlen mal richtig auf die Texte zu achten die sind nicht alle soooooo grausam ober gewalttätik ! -.-
Sind nur Pfui und genaud das was man den Kids als schlechte Vorbilder vorsetzen sollte, wnn man noch mehr Egoismus und Gewalt in deren Köpfen haben möchte
Von Bushido gar nichts, der ist mir einfach zu geldgeil --> siehe gecancelte Tour. Sido find ich cool, ich mag das neue Album und die Texte und ich hab mal gesehen wie er mit "kleinen" Fans umgeht, also Kindern, da kann ich nur sagen: Hut ab! Da kann sich so mancher anderer Promi noch ne Scheibe abschneiden!
GARNICHTS!!!!!!!!!!!!!!!! Die Musik finde ich persönlich sch...

Soviel wie von dieser Frage: Nichts!
Genügt das als Rat?
dem schließe ich mich an und setzte noch einen drauf : GAR nichts
Steigerung : überhaubt nichts !
absolut überhaupt und gar nichts
ein alles-vernichtendes-nichts!! ^^