inwiefern hat bushido samra verraten?

3 Antworten

Bushido war jahrelang an der Seite von Arafat und ist mit Arafat auf der gleichen Ebene meiner Meinung nach. Komischerweise wird auch nirgendwo erwähnt, dass Bushido WIEDER eine arabische Großfamilie an seiner Seite hat... also im Endeffekt hat sich da nichts verändert.

babicbabic007
Fragesteller

muss bushido nicht 50% schutzgeld an arafat zahlen?

Ist doch sowieso wahrscheinlich wieder nur Show. Genau wie mit Bushido und kay one damals.  Die Rapper  wollen doch nur ihren hype  haben.

Hier mal ein zitat wen capital weshalb er sauer Bushido ist:

Er hat Polizeischutz bekommen. Okay, konnte man irgendwo noch verstehen, seine Kinder waren in Gefahr. Jetzt sc*eißt er Leute an. Die Leute gehen in den Knast. Und ich bin nicht für so etwas. Es ist traurig, was dieser Mann dem Team hier angetan hat. Dem ganzen Team. Ashraf, der ihm geholfen hat, der nächtelang mit ihm war, seine Probleme angehört hat, ihm geholfen hat und ihn aus der Sc*eiße gezogen hat. Veysel, der immer neben ihm stand. Samra, der ihm seine Texte geschrieben hat. Und mich, D*gga. Ich habe mich für alles eingesetzt und die Leute haben gesagt: 'Mach das nicht!', und ich habe es trotzdem gemacht, weil ich dachte, wir sind ein Team. Aber wir sind kein Team. Polizei ist jetzt dein Team."

babicbabic007
Fragesteller

des hab ich gesehen aber eben nicht verstanden. aber trotzdem danke