Ist Bushido in euren Augen ein 31er?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es ist mir egal, denn ich mag Deutschrap nicht. 47%
Nein ist er nicht 33%
Ja ist er 20%

5 Antworten

so gut wie jeder würde zur polizei gehen wenn die eigene famile stark bedroht wird. ich heiße nicht alles gut was bushido gemacht hat, aber dass er in der situation zur polizei geht kann man ihm nicht vorwerfen.

Nein ist er nicht

Capital hat selbst gesagt: Er versteht, dass Bushido die Hilfe der Polizei in Anspruch nimmt um seine Kinder zu schützen. Desweiteren sagt Capital übrigens, dass er Bushidos Kinder jederzeit mit seinem Leben beschützen würde.

Für die Sache mit dem Polizeischutz kann man Bushido also nicht den Vorwurf machen, ein 31er zu sein.

Für das abwenden von Arafat Abu Chaker, und das aussagen gegen ihn, schon eher. Allerdings ist da der Hintergrund ein anderer und komplizierter. Das höngt zwar miteibander zusammen, ist aber trotzdem was anderes.

Nein ist er nicht

Das hätte sowieso nicht so lange gehalten. Capital Bra und Bushido passen nämlich so gar nicht zusammen. Nichtsdestotrotz, was soll Bushido denn sonst machen? Die Polizei ist doch für Sicherheit und Schutz da. Im Großen und Ganzen ist mir das alles ziemlich egal. So einfach ist das wahrscheinlich auch gar nicht. Als „Zuschauer“ kennt man nur die Oberfläche. Wie es wirklich aussieht, können nur die sagen, die es auch „miterleben“.

er ist der schlimmste Mensch und endlich ist alles vorbei - hast sich in ganz Deutschland blamiert und kann nie wieder seine Gangster-Schiene Musik weitermachen, vielleicht kann er irgendwann Mal mit Schlagermusik erfolgreich werden aber Rap ist vorbei. Alle wissen es jetzt!
Haben es live gesehen wie er mit Beamten unterwegs ist der „Staatsfreund“ nr1😂

buffalo23  26.01.2019, 22:57

Versteh ich nicht...

OdyFour  26.01.2019, 23:03
@buffalo23

Bushido hat sich mal als Staatsfeind Nr. 1 bezeichnet. Jetzt hängt er mit der Polizei ab.

Er zieht ungefähr das ab, was Kay One abgezogen hat. Dazu hat sich Bishido in seinem 11-minütigen Diss-track "Tod des Kenneth Glöckler" sehr negativ geäußert.

Zitate:

"Früher war es f*ck die Polizei, oder Louis Vie, heute sind es LKA-Beamte und Security"

"Dein bester Kumpel ist ein Undercover-kommisar"

"Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?" (Kay One wird als Thailändische Prostituierte dargestellt)

Johanneshi  26.01.2019, 22:59

Brauchst du auch nicht.

Er könnte auch ein 175er sein, so oder so überkommt mich das mit K am Anfang, dessen Ende man nicht nennen darf, weil es "otzen" ähnlich klingt.