Ist Bushido ein 31er?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein. 100%
Ja. 0%

1 Antwort

Nein.

Prapgraph31 ist BTMG bzw. der greift wenn man bei BTMG Verbrechen aussagt

Bushido ist trotzdem natürlich kein Unschuldslamm, der hat jahrelang alle gedrückt und unten gehalten und mit Araber Rücken gedroht, hat Fans verklagt und abgezogen, hat Leute nicht bezahlt, hat Auftragsschläger schicken lassen etc.

Das Ding ist das die meisten Deutsch Rapper die ihn so nennen entweder genau das gleiche machen oder machen würden, Capital z.B. hat doch damals gesagt er trennt sich von EGJ weil er nicht mit Zinkern und V Männern arbeitet aber rennt 1 Jahr später selbst zu den Bullen xD