Was ist der beste Bushido-Song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein anderes Lied, nämlich... 75%
"Alles wird gut" (2010) 8%
"Für immer jung" (2008) 8%
"Nie ein Rapper 3" (2021) 8%
"Sonnenbank Flavour" (2006) 0%
"Papa" (2017) 0%
"Für euch alle" (2018) 0%

8 Antworten

Ein anderes Lied, nämlich...

mephisto

hat mich sehr inspiriert und mich bei einem deutsch aufsatz begleitet xd

sodom & gomorrha find ich auch gut

Ein anderes Lied, nämlich...

Dieser Mann hat einige krasse Lieder gemacht. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wähle ich "Von der Skyline zum Bordstein zurück" (2006). Alleine vom Beat bekomme ich Gänsehaut.

LG

Ein anderes Lied, nämlich...

Ching Ching und Gibt es Dich

Leider gefällt mir gar nichts. Es gibt durchaus Deutsch Rapper, die man mal hören kann (Capital Bra finde ich gar nicht so schlecht) aber Bushido?

Ein anderes Lied, nämlich...

Mir gefallen Mephisto, Hass, Reich mir nicht deine Hand und Mitten im Leben sehr gut.

Alles wird gut hat aber durchaus einen krassen Legendenstatus.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen