Meint Ihr, dass Bushido den "Pride"-Monat feiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, glaube nicht. 50%
Weiß nicht. 38%
Ja, glaube schon. 13%

4 Antworten

Nein, glaube nicht.

Ich glaube das ist alles nur Marketing. Beziehungsweise kommt es gut bei der Gesellschaft an was ihn ein größeres Publikum bescheren könnte.

Zudem nutzt er auf dem gezeigten Bild eine veraltete Variante der Prideflage. Also glaube ich das er keine Ahnung hat was er da eigentlich angeblich unterstützt.

Philippus1990
Fragesteller
Zudem nutzt er auf dem gezeigten Bild eine veraltete Variante der Prideflage.

Inwiefern veraltet?

SeemannsgarnPD  10.06.2022, 13:40
@Philippus1990

Die "moderne" hat keine türkisen und rosa Streifen mehr.

Die neueste hat sogar auf der linken Seite eine Dreieck mit den Transfarben und schwarz wie braun. Teilweise hat die Progress Pride Flag auch die Intersex Flagge im Dreieck

Weiß nicht.

Auch wenn er es selber vielleicht nicht unterstützt so trägt er immerhin regelmäßig dazu bei das Menschen darüber diskutieren und nachdenken. Mir fällt es schwer zu sagen was er dabei bewusst verursacht um auf Missstände zu zeigen oder aber selber der Misstand ist 😂 ich gehe einfach auch von PR Arbeit aus die nicht immer direkt ersichtlich ist.

Nein, glaube nicht.

Marketing wie der Monat selbst. Sobalt man Regenbogen Fahne hat gilt man als tolerant und Unterstützer, im rl sieht das dann even anders aus.

Weiß nicht.
Er hat sich ja vor einiger Zeit als Ally zu erkennen gegeben

vorbildlich