Wart ihr schonmal auf einem CSD?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 42%
Nein, aber ich werde es sicherlich bald tun 12%

18 Antworten

Ja

Ja. Einmal 2018 in Berlin. Wollte eigentlich als Dragqueen hin, hat aber leider nicht ganz geklappt wies eigentlich geplant war. Dragname stand damals auch schon fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher öfter, in den letzten Jahren nicht mehr, und wird auch nicht mehr passieren.

Nein

Ich finde das zu übertrieben und einige der Darstellungen schlichtweg abstoßend.

Nein

Ich brauche nicht auf eine Demonstration oder ein Event zu gehen um der Welt zu zeigen dass ich jede Person mit jedem Geschlecht und jeder sexuellen Präferenz akzeptiere. Ich tu das auch ohne es überall publik zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt
randomUser01  23.09.2022, 14:28

Dir ist wohl nicht bewusst, welchen Zweck Demos haben.

erikbhrdt  23.09.2022, 17:10
@randomUser01

Natürlich tu ich das. Ist vielleicht falsch formuliert. Ich habe nichts dagegen dass demonstriert wird, ich möchte daran aber nicht teilnehmen. Ich halte mich dabei lieber zurück und versuche eher mein eigenes Umfeld davon zu überzeugen. Ich war auch schon demonstrieren, aber es ist halt nicht direkt mein Ding. Ich versuche eher innerhalb meines Umfeldes dafür zu sorgen dass Frieden herrscht. Ich möchte auch nicht hingehen um „Spaß“ zu haben.

Ja

Ein paar Mal, allerdings werde ich in Zukunft nicht mehr hingehen da es nur noch um laute musik, party, alkohol und verrückt sein geht. Hat mit dem ursprünglichen Sinn nichts mehr zu tun und ich fühle mich da auch absolut fehl am Platz, trotzdem dass ich LGBTIQ angehöre... Schade echt.