Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte auch fragen, warum liest man immer noch die Bild?

Und wo bitte soll der Zusammenhang mit dem Jahr 2023 bestehen?

Dumme Menschen und ArschIöcher mit schlechter Erziehung und Sozialisierung wird es immer geben. Hetze gegen Minderheiten gibt es auch reichlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Warum beziehen sich eigentlich alle Kommentare auf das „südländische Erscheinungsbild“? Als ich beim CSD war haben uns blonde weiße Männer mit blauen Augen angeschrien dass wir falsch sind und AFD wählen sollten. Soweit ich weiß, sind die im Nachhinein auch noch körperlich geworden. Menschen mit „nordeuropäischen Erscheinungsbild“ können auch so sein. Macht das nicht alles am „Erscheinungsbild“ fest bitte.

Emjay2  19.05.2024, 23:39

Und warum redet niemand hierüber? „Dabei soll auch der Hitlergruß gezeigt worden sein.“