Kann ich als Crossdresser zum Christopher Street Day?

Werde gerne hohe Stiefel tragen mit Skinny Jeans oder leggings

Außerdem würde ich gerne unerkannt bleiben, wie mache ich das?

4 Antworten

Du dürftest auch hin, wenn du die heterosexuellste, cis-este, gender-conformenste Person ever wärst. Das ist kein Event 'nur für Queers', das ist eine Demonstration für die Rechte einer Minderheit. Natürlich darf jeder da sein.

Unerkannt bleiben... Mit einer Perücke und einer Maske (So ne medizinische mein ich, nicht so Scream oder Darth Vader) könnte das ganz gut funktionieren. Außerdem kannst du dich ja von Leuten fern halten, die du kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Natürlich, du kannst als was auch immer du dich identifizierst oder wie auch immer deine sexuelle Orientierung ist hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Schotte1983
Fragesteller

Was ziehst du an?

emyness  19.01.2023, 23:01
@Schotte1983

Ich geh so hin wie ich will, ganz normal und nehm eine LGBTQ oder trans Pride Flagg mit und häng mir die um den Hals.

emyness  19.01.2023, 23:18
@Schotte1983

Na, ich geh ganz normal hin, nichts spezielles, ausser der Fahne. Hose und n Top.

Klar kannst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum auch nicht ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schotte1983
Fragesteller

Was hast du angezogen?

BigInBusiness  19.01.2023, 12:29
@Schotte1983

...es war Sommer, es war heiß und ich war stoned,... Ich war quasi nackt mit Hut und Sonnenbrille unterwegs ☝️ 🤠😎