Was haltet ihr vom Christopher Street Day?

9 Antworten

Ich finde ihn sehr gut und wichtig! Solange LGBT+ noch nicht zur Normalität gehört, es Homophobemenschen gibt/... sollte und muss es den weiter geben damit ein Zeichen gesetzt wird wie wichtig es ist alle Menschen zu akzeptieren. Es muss ja nicht jeder hingehen (manchmal gibt es ja auch die Entfernung von einem CSD nicht her/...) aber man sollte es akzeptieren und unterstützen.

LOVE IS LOVE ❤️

Also für mich der wichtigste Feiertag im gesamten Jahr! Mich freut auch der enorme Zustrom in die Szene. Weiter so...

Ist für den Kapitalismus eine wichtige Sach in Gleichberechtigung.

In der DDR war das schon im Sozialismus mitte der 70ern offiziell komplett geregelt.

Viele hetero gehen auch dort gern mit hin, wegen dem ewigen Mott:

Liebe - ist Menschenrecht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde es gut da es für mehr transparzent zwischen menschen sorgt und es aufmerksamekti für probleme schaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  16.10.2022, 11:31

Wie schön , jetzt kenne ich auch den Begriff für " Aufmerksamkeit " auf finnisch .....

scnr

sehr schöne Veranstaltungen und immer noch wichtige Botschaften, damit es auch die Letzten irgendwann begreifen, dass es nicht nur Liebe zwischen Männern und Frauen gibt