Warum dürfen Homosexuelle sich so vor Kinder benehmen würde das ein hetero machen wer doch Pädophilie?

5 Antworten

Auf dem Bild sieht man keinen Erwachsenen, der durch ein Kind sexuell erregt wird, also ist das keine Pädophilie. Scham schreibt man auch nicht "Charme". Wenn du schon rumstänkerst, verwende wenigstens die richtigen Begriffe. Aber dazu müsstest du dich ja mit dem Thema beschäftigen, anstatt ständig wegzusehen, geht ja gar nicht.

Wie man auf dem Bild eindeutig erkennen kann, ist das Kind nicht verstört. Zeigt eher das Gegenteil, von dem was du hier glaubhaft machen willst. Offenbar schadet es Kindern nicht (die verstehen ja eh nicht, wofür die Kostüme stehen).

Salue

An solchen Verantstaltungen sind wohl mehr als 90% der Teilnehmer "Normalos".

Ein paar schrille Vögel hat es darunter. Genau diese werden im Fernsehen und im Internet gezeigt. Wer will schon normale Menschen als Sensation sehen. Der Fotograph hat vermutlich lange lauern müssen bis ihm dies Aufnahme gelang.

Kinder haben wenig Berührungsängste wenn es um "schrille Vögel" geht. Die Sexualität interessiert sie (noch) nicht, die Männer sind für sie wie Clowns. Erst wenn die Erwachsenen darauf hinweisen, dass die "pfui" sind, werden sie unsicher.

Die strammen Herren auf der Aufnahme interessieren sich kaum im pädophilen Sinne für kleine Mädchen. Da wären dann stramme Lederkerls eher im Beuteschema.

Tellensohn

Was du so Perversion nennst. Ich hab auf Rosenmontagsumzügen schon schlimmeres gesehen und da werden die Kinder mit Süßigkeiten gelockt. :D

Für das Kind sind das 3 Typen in einem lustigen Kostüm auf einer bunten Veranstaltung. In jeder Badeanstalt kann man mehr sehen und du darfst dir sicher sein, dass sich die Jungs nicht in sexueller Absicht dem Kind genähert haben.

Von daher, dramatisierst du das Ganze etwas. Aber das ist meine Meinung. Wenn du anderer Meinung bist, ist das für mich persönlich zwar unverständlich, aber ich würde dich deswegen nicht automatisch als homophob oder als Nazi bezeichnen. Höchstens als Drama-Queen. ;)

Du darfst dagegen sein. Meiningsfreiheit.

Ich z. B. habe damit gar kein Problem. Leben und leben lassen.

Nazis sind wir beide deshalb nicht.

Das einzige, das mich an deiner Aussage stört, ist, dass ich denke, dass du die Kinder vorschiebst, obwohl du das Problem damit hast, evt. homophob bist. Aber auch dann wärst du kein Nazi.

Edit - Den Begriff "Pädophile" solltest du mal googeln. Dann weißt du Bescheid. Und diese Neigung wird auch nicht von jedem Pädophilen ausgelebt.

Vorurteile und Falschinformation sind keine gute Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutpen  17.11.2021, 20:47

Leider nutzten manche Pädophile diese Schwulen und Lesben Demos aus um für sexuellen Missbrauch von kindern zu demonstrieren. Also dafür, dass es erlaubt wird. Unter dem Deckmantel, dass Kinder das auch möchten.

Man könnte die beiden auch aus diesem Blickwinkel sehen.

Kommt bei näheren Betrachten auch so rüber.

weixelli  17.11.2021, 21:39
@Nutpen

das mag sein, aber deswegen ist doch der CSD nicht ein Problem? es sind schließlich die Pädophilen, nicht die "normalen" Mitglieder der lgbtq+ Community/ Heteros. Das hat also nichts mit dem CSD zu tun, sondern nur mit Pädophilie.

isilang  18.11.2021, 12:55
@Nutpen

Ich bewege mich nun schon seit Jahrzehnten immer wieder in der Scbwukenszene. Mein Bruder ist nämlich schwul und hatte sein Outing vor üver 35 Jahren. Seitdem kenne ich die Szene doch recht gut. ☺ Der CSD ist quasi auch bei mir ums Eck. Ich kann deine Einschäzung absolut nicht teilen.

WatchingTheSky  18.11.2021, 16:19
@Nutpen
Leider nutzten manche Pädophile diese Schwulen und Lesben Demos aus um für sexuellen Missbrauch von kindern zu demonstrieren.

Wo? Das ist ewig her, dass sowas vorkam. Du musst keine Angst vor Pädophilen verbreiten, nur weil du selbst mit deiner Neigung nicht klarkommst.

Nutpen  18.11.2021, 16:57
@WatchingTheSky

Wie die alle das auf meine Situation schieben. Uf. Ich habe das schon x mal gehört, dass die komischen Pro Sex Leute diese Demos dafür nutzen. Das letzte mal war gar nicht so lange her.

Aber ok man kann da ja mal die Augen verschließen.

WatchingTheSky  18.11.2021, 17:02
@Nutpen

Dann verlink mir mal 'ne seriöse Quelle, dass diese Demos von Einvernehmlern dafür genutzt werden.

Nutpen  18.11.2021, 17:12
@WatchingTheSky

Ich habe es von jemanden gehört. Wie soll man Quellen bringen Zum Glück berichtet niemand mehr darüber, damit die Affen keine Aufmerksamkeit kriegen.

WatchingTheSky  18.11.2021, 17:17
@Nutpen

Wenn es tatsächlich stimmen würde, dass solche Leute auf den Demos waren, hätten sich die Medien, mindestens mal die konservative Presse, nur so überschlagen.

"Ich hab mal von jemandem gehört" ist übrigens auch dir Quelle von Leuten, die dir weismachen wollen, dass Bill Gates uns alle chippen will und Angela Merkel ein Reptiloid ist. Ein wenig Quellenkritik wäre mal angebracht.

Okay… hör zu, Liebes.

Du ziehst gerade Leute in den Dreck aufgrund von Anderen, die mit ihnen nichts zu tun haben.

Beim CSD geht es nicht nur um Kinks und schon gar nicht um Freiheit von Pädophilie.

Das ergibt keinen Sinn und begründet absolut nichts.

Ich habe gerade keine Nerven, eine ausführliche Antwort zu schreiben.

Du findest in der Antwort-Sektion sicher noch genug…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.
klimaschutz01  17.11.2021, 23:02
und schon gar nicht um Freiheit von Pädophilie.

Was soll das denn sein?