Findet ihr Christopher Street Day (CSD) Tag für Homosexuelle gut oder schlecht für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Gut 52%
Schlecht 37%
Egal 11%

4 Antworten

Gut

Grundsätzlich ist der CSD etwas gutes. Es ist nämlich in erster Linie eine Demonstration für queere Rechte.

Übrigens geht es dabei nicht nur um homosexuelle Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Gut

Auch Kinder sollten beigebracht bekommen niemanden nach seiner Sexualität zu beurteilen.

Schlecht

Solange dort Leute in Fetischkleidung rumlaufen, haben Kinder dort nichts verloren.

Jedes andere derart sexualisierte Event hätte sofort Missbrauchsvorwürfe gegen sich, wenn es nicht korrekterweise als 18+ Event deklariert wäre.

Schlecht

Solange sich die Teilnehmer Sittenwidrig verhalten und dazu Fetisch oder Klischeehafte Kleidung tragen haben Kinder nichts auf solche Veranstaltungen zu suchen.