Seine Kinder mit auf den csd nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht so gut, weil… 66%
Super, weil…. 34%
Klaus692  31.08.2022, 16:26

Wie alt sind die Kinder?

Leila69dohle
Fragesteller

Ist eine theoretische frage also würde sagen so 5 bis 8

15 Antworten

Super, weil….

kommt drauf an wie es dort zugeht... Aber ich denke wenn ihr nicht mittendrin seid und das ganze eher am Rand beobachtet und mitzieht, könnte es keine Probleme geben.

Dazu muss aber echt gewährleistet sein, dass alles friedlich abläuft

Super, weil….

Das ist doch genau der Sinn vom CSD. Dass man da dafür demonstriert, das auch diese Familienmodelle normalisiert werden. Also ist es doch das einzige logische, das Menschen die unter LGBT fallen und ein Kind haben, dass dann mit bringen. Egal, ob sie single oder in einer Beziehung sind, ob sie trans sind oder nicht, ob das Kind adoptiert oder leiblich ist und wie viele Eltern biologisch verwandt mit dem Kind sind.

Der CSD ist ja keine Sexparty oder eine Gewaltdemo oder sowas. Für die Kinder ist das genauso ein Umzug wie beim Dorffest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Super, weil….

Ich finde es ok, wenn man das alles den Kindern auch erklärt. Ab einem gewissen Alter zumindest, wo sie es auch verstehen können. Die Welt ist nun mal bunt, das können/dürfen Kinder auch sehen

Icewronge  16.06.2023, 12:29

Also finden alle die es ok finden ihre Kinder mit zunehmen! Nicht verwerflich das die Kinder auch sexuelle Aktivitäten sehen könnten.

Dann könnt ihr gleich eure Kinder porno Filme schauen lassen.

Nicht so gut, weil…

5 -8 jährige Knder würde ich auf keine Veranstaltung mitnehmen, egal ob CSD oder etwas anderes. Die sind einfach noch zu klein, das Verständnis fehlt, mal von der Lautstärke ganz abgesehen.

Leila69dohle
Fragesteller

Denke mit 8 ist man nicht dumm. Und man würde sich eher so an den rand stellen und nicht mittendrin das ist klar

Klaus692  31.08.2022, 16:31
@Leila69dohle

Mit 8 ist man aber teilweise überfordert mit dem, was man da sieht. Das hat mit Dummheit nichts zu tun.

Nicht so gut, weil…

Der CSD ist kein Zoo, wo man seine Kinder hinbringt um ihnen die Homosexuellen zu zeigen. Da passieren auch Dinge, die einfach nicht für Kinderaugen bestimmt sind und das sage ich nicht, weil ich meine das Kinder nicht mit Homosexualität in Berührung kommen sollten. Kinder sollten auf jeden Fall aufgeklärt werden, aber man nimmt sein Kind auch nicht mit ins Rotlichtviertel, um sie über Sex aufzuklären.

Leila69dohle
Fragesteller

Zoo? Wtf. Das hab ich nicht behauptet.

Sini13  31.08.2022, 16:39
@Leila69dohle

Hab ich auch nicht behauptet. Das war ein Vergleich, den ich gezogen habe.