Tipps für erstes mal CSD?

1 Antwort

bunte kleider ( muss nicht sein, ich selber kam all in black aber die meisten sind farbenfroh) vll wenn du es besitzt: regenbogenflaggen, regenbogen accessoires etc, bring rucksack fur wasser und so mit

Rubina09
Fragesteller

Okay ich hab ein Regenbogen Kleid und ziehe meine Flagge als "Jacke" an und hab eine Bauch Tasche aber nehme noch ein Rucksack mit :)

Layla257  13.08.2021, 00:59
@Rubina09

wenn du willst kannst du ja noch schilder basteln but arm krämpfe

Rubina09
Fragesteller
@Layla257

Oh okay ich schaue mal wollte so ein dings machen mit Free hugs aber weißt nicht wegen Abstand und so ab das so gut is?

Layla257  13.08.2021, 01:04
@Rubina09

wir haben grad like corona ding weis nicht ob dass grad so passend ist, klingt aber sehr nett. dacht selber mehr was richtung lgbtq+ u know so funny spruche