Christopher Street Day Erfahrungen? :-)

6 Antworten

csds sind wundervoll. ich kann es dir nur empfehlen- ivh halt mir das datum für den meiner stadt immer n jahr im voraus frei!

man fühlt sich iwie frei und grenzenlos, ist vor allem schön wenn man 364 tage im jahr geoutet ist und an einem tag offen dazu stehen kann

riesige Menschenmassen, die aus irgendeinem Grund in Bewegung geraten, können tödlich sein: Ich habe vergessen, in welcher Stadt in NRW es anlässlich des CSD zu mehreren Toten kam. Da wird dann auch die fröhlichste Veranstaltung leider zum "Trauerfall".

Du meinst jetzt der Zwischenfall bei der Loveparade?!, denn auf den CSDs war bisher noch nie jemand niedergetrampelt worden.

Positiv ist das es dort viele Infostände gibt

Negative jedoch die zu dröhnende Musik bzw die dröhnenden Bässe

Und das so viele Flyer auf den Boden geschmissen werden...

So sieht das aus.. ;)

Danke :-)

Super Stimmung, super Leute, mega laut und einfach hammer geil. Ich war dieses Jahr selber dort, wollte eigentlich als Drag hin, sowies eigentlich geplant war, doch hat es nich geklappt. Nächstes Jahr hoffe ich das es klappt.