Feiert ihr den Pride Month ( LGBTIQ+) und wenn ja, wie?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Ist mir nicht so wichtig, eher nicht 71%
Ja, werde es auf jeden fall mitfeiern in irg. einer Form 29%

13 Antworten

Ja, werde es auf jeden fall mitfeiern in irg. einer Form

Ich als Muslim habe damit zwar nichts zu tun, aber von mir aus kann jeder tun und lassen was er will, solange man sich an geltendes Recht hält und Niemandem damit schadet hab ich nichts dagegen. Ich bin sogar dafür! ich hatte mal 2 Bekannte, die in einer Lebenspartnerschaft zusammen mit Sohn aus alter Ehe lebten. Habe sie auch einige Male zu Hause besucht. Für die freue ich mich.

Es gibt überhaupt nichts zu befürchten. Mensch ist Mensch.

Lg

Justme675  01.06.2023, 19:37

Tolle Einstellung🥰

Ja, werde es auf jeden fall mitfeiern in irg. einer Form

Klar, durch das tragen von Pride Kleidung, (Strümpfe, Schnürsenkel, Shirt, Pride Bänder und bunte Haare), aber das eigendlich sowieso da ganze Jahr

zumen ein ppositivieres Lebensgefühl und der besuch einiger (leider nur kleiner) CSD's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir nicht so wichtig, eher nicht

Mir ist das komplett egal. Ist für mich ein Monat wie jeder andere auch

Von Experte jalvi bestätigt
Ist mir nicht so wichtig, eher nicht

Ich finde ihn unnötig und bescheuert.

Muss jeder für sich selbst sehen, was er davon hält und wem es Spaß macht, der soll meinetwegen auch Spaß haben... aber Leuten einen Monat lang auf die Nerven zu gehen macht die Welt nicht offener und toleranter und LGBTQI nicht normaler, sondern drängt das alles nur noch mehr in die Außenseiterrolle.

jalvi  01.06.2023, 19:28

Sehe ich ganz genauso

Fluxes  03.06.2023, 09:02

Darf ich fragen in welcher Form sich Menschen dadurch gestört fühlen sollten?
Ich meine durch welches Handeln fühlst du dich Persönlich bedrängt davon?

Ist mir nicht so wichtig, eher nicht

NATÜRLICH feiere ich mit meinen Kumpels gemeinsam den #Stolzmonat.