Was sind die besten Bushido-Lines?

5 Antworten

"Ich mach Lärm wie der Wind"

Grüsse

Ich würde den Typen nicht als Künstler bezeichnen. Die Line, die's zwar noch nicht gab, die aber definitiv meine liebste sein wird ist: "Ich ziehe mich aus der Öffentlichkeit zurück, in den nächsten Jahren will ich mehr Zeit für meine Familie haben. Mit der Musik höre ich für immer auf."

Wenn ich Rappe ist die Kuh auf dem Dach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre viel Kollegah
Nato2020  17.03.2022, 14:51

Klar, dass bei so einer Musik sogar die Tiere abhauen.

Keine Line ist von ihm. Er hat andere bezahlt damit soe ihm Texte schreiben. Diese Texte sind von:

Animus

Kay One

Sentino

Eko Fresh

Shindy

Mo Trip

Und wie sie alle heissen. Keine einzige Zeile ist von dem sogenannten "King" Bushido.

Philippus1990
Fragesteller

Quelle?

APATHlE  19.03.2022, 09:48
@Philippus1990

Es gibt diverse Interviews von Rappern die das erzählen. Zb Fler oder Sentino. Wen es einer sagen würde dann wärs ja egal aber wen so viele das sagen..

Philippus1990
Fragesteller
@APATHlE

Hörensagen. Und dann auch noch Rapper-Interviews als Quelle...

„W I Doppel T EN die Zeit ist da zum Predigen, auf schwarzen Plastikmedien, verbreitet sich das Alien, schleicht sich durch dunkle Bahnhofklos, vor kurzer Zeit noch namenlos, doch jetzt ist Flipstar da und schreibt sein Namen groß!“

🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung