Der reichste Rapper Deutschlands?

4 Antworten

Ist zwar kein Deutscher, aber würde sagen RAF Camora.

Kann gut hinhauen, wenn man Stremingzahlen, Merch, Tournee, das er Manager ist plus Investitionen berücksichtigt.

Hier ist ein ganz aktueller Überblick (2020), der für mich realistisch aussieht. Capital Bra muss in 2020 definitiv in der Top 5 angelangt sein. Die älteren Rapper wie Sido hatten früher auch noch nicht so gute Konditionen, weil Rap noch weniger im Mainstream war. https://eu-joy.com/reichste-rapper-deutschlands-2020-das-sind-die-grossverdiener-im-hip-hop/ Am Ende bleibt das aber alles spekulativ, wenn keine einzelne Firma dahintersteht, die Zahlen veröffentlichen muss (im Bundesanzeiger etc.).

Farid oder Kolle.

Dieial02
Fragesteller

Farid auf jeden was habt ihr mit kolle

FancyClancy  24.07.2020, 20:02
@Dieial02

Kolle hat

-Ein Buch rausgebracht

-Ein "label"

-Boss Trafo und den anderen Motivatonsdreck

-Mit u.a King alles zerfckt etc.

ich habe dir da mal etwas herausgesucht:

https://www.vermoegencheck.com/die-10-reichsten-deutschen-rapper/

war gar nicht so versteckt

Dieial02
Fragesteller

Ja das Problem ist wenn man das Googelt steht überall was anderes die Seite kenne ich schon aber die meisten Seiten sagen etwas anderes.

Leisewolke  24.07.2020, 18:31
@Dieial02

welche Seiten? ich denke doch, das sich Seiten die ...vermoegencheck... heissen sich ausgiebig mit der Materie befasst haben

Leisewolke  24.07.2020, 19:08
@Dieial02

das Ding ist auch so aktuell vom 21.Sept- 2019, da ist fast ein Jahr her . Das war eine! Seite ...du schreibst was von ...die meisten Seiten sagen etwas anderes... welche denn noch?