Suche deutschrapsongs die unter die haut gehen

16 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

  • Absztrakkt: Der Tempel, Diamantgeiszt, Egoszhooter,
    Dalai Lama, Der eigene Meister, Versprich mir, Karma,
    Tanadug, Tabernakel, Raw, Feuervogel, Chambermukke,
    Kammer der Arme, Krieger des Lichts, Hör mich Tod,
    Bodhisattva, Zuflucht, Unterwasserastronaut,
    Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen,
    Fortschritt, Universelle, Leidkultur, Freiheit, Einzelkampf, Freak,
    Der Gedanke der Tat, Langsamer, Demut, Talent, Seinbildung,
    Sterben, Hoffnung, Training Day, Maschine, Schnittmenge
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Cr7z: Siegeszug, Ein Licht, Weißer Sand, Yuki,
    M7tra, Neue Welt, Blüte, Stimmen, Everyday, Montauk,
    Hoffnungsschimmer, Federkielkaskade, Paradigmenshift,
    33°, Apfel der Zwietracht, Kopf hoch, Besinnung,
    Heilige Wut, Doppelhelix, Asche, Drache, Kali Yuga
  • Donato: Innere Mauer, Angst, Halt mich fest, Surrender
  • Einsigartig: Der neue Mensch, Die Gedanken der Anderen,
    Gestörte Verbindung, Selbstfindung, Defekt im System, Fremdartig
  • Gory Gore: Angry Monk, Kapsel mich ab, Freiheit
  • Herr von Grau: Risiko, Wart ma, Cola, Halbleider
  • JAW: Das dreckige Leben
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Loser
  • Meyah Don: Fragen ans Ich, Straßen von Berlin, Ein alter Hut,
    Überflüssig, Was Ihr macht, Halt Deine Ficke, Psychoaktiv
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück,
    Schnaps für alle, Für die Ewigkeit, Hartreim Saga
  • Prezident: Tag des Zornes
  • Questgott: Jesus Questus
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Mein Glaube

Die hervorgehobenen Songs könnten Dir möglicherweise weiterhelfen.

Freundlichst

Gentle Monk

Die Beiträge von Gris, S-Rok und Amewu ziehen Dir regelrecht die Haut ab:

Bosca - outro (solange es schlägt) Bosca - Platz in meinem Herzen Vega - outro (vincent; nero) Vega - Wasser Vega - Sanduhr Vega - ich bin heut könig

Kollegah- du Metrickz: Valentina Bushido: Schmetterling / Augenblick Kurdo : ich vermiss dich Capo feat.cro: Rohdiamant Kitty Kat : bist du glücklich Lumaraa: mein Hund

Es gibt sooooooo viele

Future321
Fragesteller

Nenn mal bitte mehr ich kenn die hälfte schon

Kristin8787  12.04.2014, 22:16

Liont und kayef: gesucht und gefunden( sehr sehr schnulzig)😂

Kristin8787  12.04.2014, 22:19

Shindy: alkoholisierte pädophile Kay One : nichts als die Wahrheit Bushido: H.E.N.GZT Bushido: eine Kugel reicht

Future321
Fragesteller
@Kristin8787

Kenn ich alles -.-' aber so meine ich das nicht was ist an alkoholisierte pädophile bitte emotional?

Kristin8787  12.04.2014, 22:46

Wenn du eh schon alles kennst,dann verbring deine zeit auf Youtube um nach Songs zu suchen anstatt rum zu nörgeln!

Haftbefehl 1999 PT.2 Ist eigentlich kein richtiger track aber manche können sich damit vieleicht identifizieren. Bei mir geht das unter die haut....

Hallo,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich liste dir dennoch mal ein paar tolle Songs auf! Ich sortiere sie außerdem, der Übersichtlichkeit halber. :)

Acaz:

  • Träume vom Tod feat. Nex
  • Drama feat. Nex
  • Isolation mit K-Fik & 4Self
  • Einatmen, ausatmen mit Nex & K-Fik

DaN feat. Damage:

  • Engel weinen nicht

K-Fik

  • Schwarzer Schnee
  • In Ketten feat. 4Self & Acaz
  • Herbst feat. Nex & Falo 666

Motrip

  • Feder im Wind

PTK

  • Deutscher als du glaubst

ReXx

  • Ich hasse dich
  • Kaltes Herz

Swiss

  • Menschen kommen, Menschen gehen
  • Plan B

Hach, ich könnte dir so viele Lieder nennen! Melancholische Beats findest du auf jeden Fall beim Label NRT (No Return Records), da gehören unter anderem Acaz und Nex zu.

Vielleicht ist hier ja was für dich dabei!