Warum haben Kollegah & Farid Bang beef mit Egj (Bushido, Ali bumaye, laas unltd. ,...)?

1 Antwort

Zwei Gründe:

  1. Gute Promo für beide Seiten
  2. EGJ nahmen Laas Unlt. unter Vertrag, der seit geraumer Zeit von Kollegah gemobbt wird. Nachdem Laas den EGJ Vertrag abgeschlossen hatte, gab es von Bushido ein Youtube-Video, in dem er sinngemäß sagte, dass die Zeiten, wo irgendwelche Keks meinen, Laas als Punching Ball benutzen zu können, vorbei wären. Kollegah nahm das persönlich und seitdem ist Stress.

Welchen der beiden Punkte du gewichtiger findest, musst du jetzt selbst entscheiden... ;)

Chuaaaansohn
Fragesteller

Jetzt weiß ich bescheid. Danke :)