Gibt es einen Radio Sender mit Deutschrap?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BigFm spielt Immer wieder Rap Viel Ami Rap aber auch einige Deutschrap songs gehört
Gibt im übrigen bei ''Radio Fritz'' diese Senung ''irgendwas mit Rap'' da geht es nur um Deutschrap ...nur so als Tipp von mir Fler,Bushido,Eko und Hafti habe ich da alle schon gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur
Huseyn123blabla  29.05.2020, 20:06

ich wollt auf hilfreich drücken, hab mich vertippt und das gegenteil getroffen, mist.

sorry geht nicht mehr weg...

ja aber ich hab auchmal fritz gehört, aber läuft das da noch?

ich hatte gar kein kollegah im radio gehört und irgendwann hat der mainstream, welcher so im radio läuft mich fast krank gemacht, da hab ich aufgehört.

Höchstens Sender die übers Internet laufen. Aber dann kannst du dir gleich eine YouTube Playlist oder Spotify anhören, fände ich persönlich besser

Bei Rautemusik.fm gibt's einen Deutschrap Sender.