Frage von GhezzoG, 229

Gibt es einen Radio Sender mit Deutschrap?

Also ein Sender, bei dem durchgehend nur Rap läuft, und nicht nur so Mainstream Sachen wie Marteria oder so sondern halt z.B. Kool Savas, Samy Deluxe, Azad,Fler, Bushido,Shindy,Eko Fresh,Kollegah,Summer Cem, Farid Bang, Nimo, Hafti.

Gibt es so einen Sender überhaupt irgendwo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacundcolaman, 141

BigFm spielt Immer wieder Rap Viel Ami Rap aber auch einige Deutschrap songs gehört 
Gibt im übrigen bei ''Radio Fritz'' diese Senung ''irgendwas mit Rap'' da geht es nur um Deutschrap ...nur so als Tipp von mir Fler,Bushido,Eko und Hafti habe ich da alle schon gehört

Kommentar von juanai ,

um welche zeit lauft das?

Kommentar von 2pacundcolaman ,

jeden Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr

Antwort
von NUTZ3RNAME, 161

Höchstens Sender die übers Internet laufen. Aber dann kannst du dir gleich eine YouTube Playlist oder Spotify anhören, fände ich persönlich besser

Antwort
von SNECHR, 128

www.laut.fm bietet auch einige  deutschrap Sender 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 139

schau mal, diese Links helfen Dir garantiert weiter :

http://www.radio.de/genre/Rap/

http://liveradio.de/internetradio/rap

http://www.radio.de/magazin/artikel/die-besten-hiphop-sender/

Antwort
von Mija2605, 99

Bei Rautemusik.fm gibt's einen Deutschrap Sender.

Antwort
von Liminator, 73

kissFM ist auch ein heißer Tipp!

Kommentar von ShatteredSoul ,

Bei Kiss FM läuft doch nur Mainstream.

Kommentar von Liminator ,

schau mal bei: Kiss FM - German Beats

LG