Was ist Trap Rap?

9 Antworten

Bei Trap sind die Beats Bass-lastiger und gehen zum Teil mehr in Richtung Electro. Dadurch entwickelt sich, wenn man es kann, eine Art neuer Flow.

IamBekoo
Fragesteller

Danke ... Ich bedanke mich mal in diesem Kommentar bei allem die mir geholfen haben, da ich keine lust habe mich bei jedem zu bedanken😄👍🏼 kriegt alle den bedanken Button gedrückt 👍🏼👍🏼👍🏼

DaniGGa3  01.03.2016, 21:49

@IamBeeko kein Ding, Bruder 😆👌

IamBekoo
Fragesteller

👍🏼👍🏼👍🏼 AZAD IST DER EINZIG WAHRE B.O.Z.Z IN DIESEM Rap Game 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼

IamBekoo
Fragesteller

RAP GAME*

Am leichtesten hörste es raus wenn wenn er längere Pausen zwischen den Lines macht.

Gönn dir einfach paar Fler Interview der erklärt das oft genug.😜

gowthan  08.03.2016, 11:53

genau. Oder sein neustes Lied "Unterwegs" mit Sentino

Der typische Trapsound entsteht in erster Linie durch das Drumset. Dies kennzeichnet sich durch eine 808-Bassline sowie phasenweise sehr schnelle Hihats.
Auch lässt sich sagen, dass die Snare in den meisten Trap Songs identisch oder zumindest ähnlich ist und Drumrolls häufig ähnlich programmiert werden.
Die verwendeten Instrumente können dabei sehr variieren.

Gib mal "Trap" auf YouTube ein, das geht so in Richtung EDM. Statt auf Gangsta Rap Beats rappen manche Rapper auf Trap-Beats, also den sogenannten "Trap-Rap". Das ist aber nur eine Vermutung, kenne mich da nicht so gut aus.