Die beliebtesten Ami-Rapper die Trap Musik machen?

5 Antworten

Ich feier trap jetzt nicht so, aber finde paar lieder von travis scott echt gut, wie zb. goosebumps mit kendrick lamar

Ich weiß, dass das keine richtige Antwort ist, aber ich würfe gern meine Meinung dazu äußern: Trap hat Deutschrap fast getötet. Ich find' Trap als eigene Musikrichtung ganz nett, aber in Kombi mit Rap wird das gefährlich. Viele deutsche Rapper rappen fast nur noch auf Trap-Beats und meistens sind es solche Newvomer, die den Text einfach ohne Bedeutund und Arbeit hinklatschen, sozusagen nur zum Kassefüllen. Ich find's einfach schade,dass sich Deutschrap in so 'ne Richtung entwickelt hat. Ist aber nur meine Meinung, deswegen fühl dich nicht angegriffen.

Um deine Frage doch irgenfwie zu beantworten: No Type von Rae Smerud (ist falsch geschrieben, aber du findest sicherlich was) hat ziemlich viele Aufrufe und geht auch in deine Richtung.

LG Chris :-)

offset

future

migos

drake

21 savage

gunna

travis scott

quavo

young thug

...hier mal die bekanntesten

...und gefühlt jede woche kommt ein neuer mehr dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trap zerstört den Hip-Hop! Wie kann man das nur unterstützen?

fischgsicht
Fragesteller

Geschmackssache :)

Kendrick Lamar und Wiz Khalifa