Songtitel gesucht (Trap/Rap?)?

6 Antworten

alt oder neu? und falls neu ist es momentan ein hit? und ist ein amerikaner? und ist er ein mumble rapper wie z.b. future?

RacingPudel
Fragesteller

eher alt, bin mir mittlerweile auch sicher dass es ohne Gesang war ...

Kenne ich.. durch forste doch einfach mal YouTube so mache ich es immer falls in dem Lied was gesungen wird können sie einfach überlegen ob ihnen einfällt was dort gesungen wurde und es bei YouTube eingeben oder eine Option wäre sie laden sich SoundHound runter dort kann man so weit ich weiß auch Lieder vor singen/summen

RacingPudel
Fragesteller

Genau das fällt mir ja leider nicht ein... wenn ich auch nur einen Gedanken dazu hätte (der sinnvolle Ergebnisse bringen würde), würde ich das sofort googeln bzw auf YT eingeben ...

EDIT:
Ich glaube das die Melodie von einer Art mittelalterlichen Gitarre gespielt wurde ...
Hoffe dass das irgendwenn anspringt und derjenige weiß welches Lied ich meine :D