I'd love to change the world Rap?

8 Antworten

Hey kannst du mir sagen wo du das Lied gefunden hast ich suche He es seit 4 Tagen ich finde es einfach nicht habe schon komplettes Internet durch geguckt bitte

DarthDungeon  16.08.2016, 16:57

Superhero -E.L. auf Spotify ^^

Superhero von El :) gibt es aber nicht bei youtube sondern bei itunes und co :)

Bei SoundCloud musst du mal nach I'd Love To Change The World/Forever - Jetta X Drake & Eminem suchen, das könnte dir gefallen

Ich kenn' nur die Version von Jetta (bzw. den Matstubs) remix, aber ich kann mich nicht an eine Rapversion erinnern, ist die Melodie die Gleiche wie im Original?

I'd Love To Change The World/Forever - Jetta X Drake & Eminem
musst du mal bei SoundCloud suchen.