Kleidung Style ami rapper?

4 Antworten

Bitte lass es, es ist nicht cool und wird außerhalb dieser Szene auch nicht für cool empfunden.

Anonymsurfer122
Fragesteller

Haha, ich finde dies einfach geil, dass taugt mir einfach denke ich mal.

Ne löchrige Jeans für 1100 USD!?, das mit einem Farbton bedruckte T-Shirt für 900 USD!? und die Plastiklatschen auch nochmal für 1000 USD!?

Die identischen 'optischen Effekte' könntest du sicherlich mit 2nd Hand Klamotten von Flohmarkt (Samstags in Frankfurt für jeweils 1 Euro) oder beim ökumenischen Kleiderlader beim Kamlenhof in Idstein erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ami Rapper style??? Das ist Swag Style !! Trag sowas in Memphis, Houston, Alabama und die Rapper würden dich aufgrund des Outfits auspeitschen haha.

Mal abgesehen davon bekommt man solche Klamotten im New Yorker und H&M für ein paar Euros. " Rapper" die so rumlaufen findest du wenn du nach "swag rapper suchst". Mit Hip Hop hat des nichts zu tun yauuu

Anonymsurfer122
Fragesteller

Ne, wenn schon teure.

Was ist eigentlich an den verdammten Klamotten so unglaublich teuer?