Die Leute sind selbst unsicher und sehen dich als Konkurrenz und Bedrohung. Du wirst richtig geliebt und zwar von deiner Familie. Was bringen dir oberflächliche Freundschaften? Mach dein Ding und sei höflich aber versuche dich niemals kleiner zu machen nur damit ändere Leute dich nicht als Bedrohung sehen. Die richtigen Menschen werden schon noch in dein Leben treten. Man ist nicht ungeliebt bloß weil man nicht von allen gemocht wird.

...zur Antwort
Fisch

Und Meeresfrüchte.

...zur Antwort

Fake Account einfach blockieren und melden. Sollte der Troll sich einen neuen Account zulegen, wieder die gleiche Prozedur. Warum einer Person die so unzufrieden und gelangweilt ist, die Genugtuung geben zur Polizei zu gehen, rauskommen wird dabei wohl eh nichts. Anders wäre es, wenn sie bedroht wird.

...zur Antwort
Gewalt , Schläge?
Hallo zusammen undzwar geht es darum das ich gestern Abend bei meiner Schwester war sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Als ich bei ihr war hatte sie mit meinem Schwager gestritten er hat so rum geschrien das meine Schwester geweint hat und auf die Toilette ist wo sie sich auch wieder beruhigt es war wieder alles okay bis er auf die Toilette gegangen ist und sie wieder angeschrien hat sie ist ins Wohnzimmer und hat nur gesagt bitte lass mich in Ruhe daraufhin hat er zu mir gesagt das meine Schwester krank wäre Probleme hätte dies das. Ich habe zu meinem Schwager nur gesagt egal lass sie einfach bisschen in Ruhe streitet nicht und aufeinmal fängt er an mich anzuschreien und zu SCHLAGEN warum ich mich einmische er hat mich so geschlagen das meine Lippe aufgeplatzt ist beleidigt hat er mich auf total krass und hat mich aus der Wohnung gezerrt wir sind dann mit den Kindern und mit meiner Schwester zu unsern Eltern nachhause. Natürlich hat meine Familie mit meinem Schwager geschimpft und wir reden nicht mehr mit ihm aber ich will das er seine Strafe bekommt meine Schwester möchte nicht das ich ihn Anzeige meine Eltern auch nicht damit es keine größeren Probleme gibt ich möchte ihn auch nur nicht wegen meiner Familie anzeigen weil die dadurch auch sauer werden auf mich da ich nicht auf sie höre aber so kommt mein Schwager einfach aus dem Spiel ich will das ihm etwas passiert aber ohne die Polizei zu kontaktieren ich weiß einfach nicht mehr weiter wie kann ich vorgehen
...zur Frage

POLIZEI!!!! BITTE BITTE!!!! Für die Kinder, die dürfen so was nicht ausgesetzt sein, von mir aus auch anonymer Anruf ans Jugendamt

...zur Antwort

Das ist nicht in Ordnung. Eine "Strafe" sollte nicht sein ein Kind bloßzustellen oder sogar Mobbingattacken auszusetzen. Ein beliebtes Kind trägt evtl. Keinen Schaden davon, einem eh schon ausgegrenzten kann es ernsthaft zusetzen. Lehrer haben da meist eh keinen Überblick drüber. Damit meine ich nicht, dass du ausgegrenzt bist, sondern eher generell.

...zur Antwort
Beziehung mit ehemaligem escort?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Rat. Ich bin eine Frau und seit fast einem Jahr glücklich mit einer Frau zusammen. Sie hat mir am Anfang schon erzählt dass sie eine Psychoanalyse Therapie macht (sie ist seit 7 Jahren in Behandlung) ich habe mir bei ihrer Vergangenheit die sie hatte a ned weiter gewundert. Sie Hatte keine richtige Familie wurde von Kinderheim zu Kinderheim geschickt und hatte nie ein richtiges Zuhause. Ihrer Mutter konnte sie nichts recht machen und von ihrem Vater wurde sie geschlagen. Dass sie sexuell ausgenutzt wurde fing schon im Kindergarten an,als sie 11 Jahre alt lockte sie ein Mann in den Keller und bot ihr Geld wenn sie ihn mit der Hand befriedigte,sie war neugierig und hat es gemacht, öfters, so zog sich das durch ihr ganzes Leben. Sie sagt sie wollte es gar nicht,sie will keinem Sex mit diesen Männern aber auf meine Frage warum sie des dann getan hat sagt sie nur dafür gibt es keine Erklärung,sie sei krank,ihr Verhalten ist krank und wenn sie mich nicht hätte würde sie es wahrscheinlich immer noch machen. Sie hat auch mit vielen Männern ohne Verhütung geschlafen und hat alles gemacht was sie wollte. Sie sagt das liege an ihrem mangelendes Selbstwertgefühl. Wenn ein Mann sie angemacht hat konnte sie nicht nein sagen war sie wie gelähmt. Später hat sie es für Geld gemacht weil sie sich dann ein bisschen wertgeschätzt hat und sie das Geld brauchte. Nun zu dem Problem seitdem sie mir das alles erzählt hat was ich natürlich ultra bewundere und sehr toll finde dass sie sich mir so öffnen können, muss ich jedem Tag dran denken, es lässt mich nicht in ruhe ich habe ängste sie könnte es wieder machen. Sie sagt es ist wie auf Drogen man weiß dass es einem nicht gut tut macht trotzdem weiter. Sie sagt durch mich hat sie das gefunden was sie sich immer erhofft hat aber ich hab angst. Ich bin eine Frau, mit Frauen hatte sie no nicht soviele Erfahrungen laut ihrer Aussage weil sie so schüchtern war mit Männern wars leichter usw. Hat hier jmd ähnliche Erfahrungen? Wie geht ihr damit um? Sie sagt seitdem sie mich hat hat sie es niema gemacht und will es auch nicht mehr das glaub ich ihr auch. Aber kann es passieren dass diese "sucht" zurück kommt? Sie dachte immer sie muss es machen, dass niemand sie wirklich lieben und schätzen kann, das sie dafür existiert aus mangelndem Selbstwertgefühl. 

...zur Frage

Du musst ihr Selbstbewusstsein so aufbauen, dass sie sich selbst im Falle einer Trennung genug wertschätzt um diese Form der Bestätigung nicht mehr nötig zu haben. Du kannst ihr ja auch beruflich helfen (du hast nicht erwähnt, was sie momentan macht) sodass sie auch finanziell unabhängig ist. Sonst wäre sie ja abhängig von dir, v.A. emotional. Der viele unverhütete Sex würde mich allerdings beunruhigen, da würde ich an deiner Stelle schon um einen Test bitten und sie sollte dafür Verständnis haben.

...zur Antwort

Höchstwarscheinlich nicht.

...zur Antwort

Nein, stimmt nicht, kenne ein Pärchen die sind das halbe Jahr knappe 9000km getrennt, kannte Pärchen in einer Fernbeziehung, die 3 Autostunden vonaneinder entfehrt gelebt haben, er hat sie sowieso betrogen, sie hat sich dann in neu verliebt. Gibt alles.

...zur Antwort

Unbewusst nervös? Viel Stress, etwas zerstreut? 

...zur Antwort

Deine Eltern werden nichts sagen, das ist ganh normal. Ab jetzt immer Taschentücher bereit halten.

...zur Antwort

Habt Sex auf der Couch oder Matten auf dem Boden, zur Not große Luftmatraze oder neues Bett. Hatten auch mal so Nachbarn bei denen man wirklich ALLES gehört hat. Die reißen sich ja auch zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.