Eine nicht unattraktive Kollegin hat heute mit einer anderen über ihre Unterwäsche gesprochen - wollte sie mir damit etwas sagen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen können sehr offen bei solch einem Thema sein und einfach ignorieren das da noch ein Typ steht muss nicht hei§ kann es aber.

 Denke aber ehr weniger das sie dir damit was sagen wollte

Wenn die in deiner Gegenwart über so ein Thema reden, bedeutet es eher, dass deine Anwesenheit für sie komplett uninteressant war

Entweder das oder es ist ihr egal dass du es hörst, ich habe auch solche Äußerungen gehört (über wie man momentan keinen BH trägt usw).

Nein ich denke nicht, die haben warscheinlich einfach nicht drauf geachtet, dass du daneben stehst. Ich würd da nicht zu viel hinein interpretieren^^

Nicht zwangsläufig. Es kann gut sein, dass sie auch einfach nur mit ihrer Kollegin über Unterwäsche gesprochen hat.