Tangas oder normale Höschen?

15 Antworten

Ich (m, 30) persönlich bevorzuge Tangas. Allerdings mag ich keine String Tangas, bei denen die Schnur gerade nach unten geht, sondern diese Tangas, die "gerundet" sind.

Höschen mit Spitze (also Dessous) können auch sexy sein, aber auch in diesem Fall würde ich Tangas immer noch bevorzugen. :)

Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst! Du sollst Unteräsche tragen, die dir gefällt, die dir passt und die dir schmeichelt.

Was nützt es dir Tangas für einen Kerl zu tragen, wenn sie für dich unbequem sind? Der Kerl geht aber der Tanga ist immer noch da und unbequem!

Ich trage am liebsten Pantys, sie sind bequem, sehen schön aus und kein Mann hat sich je bei mir über meine Unterwäsche beschwert. Und, wenn du dich in der klassischen Omaunterhose wohlfühlst, dann ist das so und kein Kerl der Welt ist es wert, dass du irgendwas trägst,was du nicht willst, ob oben oder untenrum!

Tangas - und zwar sowohl an meiner Partnerin als auch an mir.

Ich finde Tangas oder Strings am schönsten bei einer Frau. Aber ist kein muss. es gibt schöne Unterwäsche in allen Formen.

Tangas sind schön, aber auch eine knappe Panty kann geil aussehen. Es gibt viele schöne Modelle. Und man sollte sich drin wohlfühlen.