ich finde ihn nich attraktiv?

7 Antworten

Das ist schon gut cringy den Text zu lesen. Er hat Style. Er hat Charakter. Aber Aussehen. Aussehen ist raus. Tja, passiert.

Letztlich liegt das allein bei dir. - Höre auf dein Herz .

Alle die davon wussten, haben gemeint ich hätte jemand hübscheres verdient

und was wäre gewesen, wenn sie das nicht gesagt hätten?

ist die Meinung anderer das Wichtigste für dich?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
helenaaa534
Fragesteller

Das ist sehr blöd, ich weiß. Aber genau deswegen habe ich daran gezweifelt, wenn es aufrichtige liebe wäre, wäre es mir doch egal oder?

hubmonia  08.01.2020, 00:16
@helenaaa534

Das muss nicht sein, mir 14 ist das Selbstbewusstsein meist noch nicht so ausgeprägt und die Meinubg der anderen überwichtig

bin fast 18 und kenne diese Situation nur zu gut allerdings eher anders zum Beispiel lernst du ein Mädchen auf insta kennen ihr schreibt bisschen findest sie auf Bildern voll gut und Charakter ist top aber wenn man sich sieht ist das wie ein anderer Mensch.

Ich muss zugeben das der Freund oder Freundin schon gut aussehen sollte schließlich musst du dich mit ihm in der Öffentlichkeit sehen lassen.

aber da du ja beschrieben du fühlst was für ihn deshalb kann es sein das vielleicht eher auf seinen Charakter stehst als auf sein Aussehen was äußert bedenklich wäre da dies für sein Ego nicht gut wäre.

bei mir gilt die Regel findet das Mädchen mich nicht hübsch ist es aus.

da aussehen in der Zeit in der wir leben immer wichtiger wird und man Charakter immer ändern könnte aber man sieht halt so aus wie man aussieht da kann man nicht viel ändern.

Und zu deiner Frage ich denke es ist möglich aber echt nicht toll für den Jungen da er früher oder später merkt das du ihn nicht attraktiv findest und das ist sehr verletzend.

helenaaa534
Fragesteller

ja davor hab ich ja auch angst, ich glaube echt ich habe mich in seine Art verliebt nicht in ihn...

ich hätte jemand hübscheres verdient aber letztendlich ist es doch der charakter der bleibt?

Ja, es ist definitiv der Charakter der zählt und bleibt.

Gewöhned dir solche Oberflächlichkeiten erst gar nicht an und höre nicht auf deine Frendinnen.

Wenn du dich privat treffen und ihr gemeisam Zeita miteinander verbringen würdet, bestünde durchaus die Möglichkeit, dass du dich richtig in ihn verlieben würdest, dann würde sein Aussehen durch deine rosa Brille immer besser und du würdest gar nicht mehr glauben, dass du ihn mal unattraktiv gefunden hast.🤔😉

Zudem ist 16Jähriger noch total unfertig und kann durchaus noch ein schöner Mann werden (so unwichtig es auch ist)

Versteh einer die Liebe 🤷‍♀️
Und Gefallen macht schoen!