Frage von maisonmaison, 112

Bin ich in die unattraktive Frau verliebt?

Ich(23) habe eine Frau(38) am Wochenende kennengelernt. Sie fragte nach meiner Telefonnummer, die ich ihr dann auch gab. Wir telefonieren regelmäßig doch jetzt fragt Sie nach einem treffen.Wir verstehen uns sehr gut ich finde ihren Charakter sehr anziehend doch Ich will mich mit ihr nicht treffen weil ich Sie unattraktiv finde aber ich kann auch nicht Kontakt abbrechen? Bin ich verliebt? 

Antwort
von Ostsee1982, 39

Ich finde so ein Verhalten von dir sehr unreif. Wenn du die Frau unattraktiv findest warum gibst du ihr deine Telefonnummer, telefonierst mit ihr regelmäßig und machst ihr damit Hoffnungen?

Antwort
von Soeber, 59

Hallo, ich verstehe Deine Frage leider nicht. Und kannst Du mir mal erklären wie es gehen kann das man Gefühle für eine Person entwickeln kann und diese aber unattraktiv findet? Das passt doch nicht zusammen. Und die Zeit wird es zeigen, ob Du Gefühle für diese Frau entwickelt hast oder nicht... Es sollte Dir egal sein wie andere diese Frau sehen. Es zählen Deine Gefühle merke Dir das. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von zico05, 29

Wahrscheinlich eher nicht verliebt und wenn du dich nicht treffen willst dann sag ihr es offen ehrlich schlimmer wie eine schmieren kann sie dir nicht... ;)

Antwort
von FooBar1, 32

Wahrscheinlich

Antwort
von LZ123, 61

Mit so vielen Details, die du bei deiner Fragstellung nennst, ist es sehr schwierig, diese Frage zu beantworten. Kannst du uns mal bitte, erzählen, worum es denn jetzt eigentlich gehen soll

Kommentar von maisonmaison ,

Ich bin neu hier und irgendwie ist der ganze Text jetzt weg werde die frage nochmal neu stelen

Antwort
von Moonveins, 64

Wer ist diese frau denn?und wie sieht sie aus?

Antwort
von TadumikaariSan, 22

Ich denke nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten