Keine Chance bei hübschen Frauen?

4 Antworten

Einfach nur du sein und nett ansprechen. Vllt hast du Pech oder auch glück, aber ein Versuch ist es Wert.

Ich bin selber eine Südländerin und mein Mann ist europäisch. Deine Beschreibung von den Frauen passt auch sehr gut zu meiner Cousine und ihr Freund ist auch deutscher.

Jeder ist anders, dennoch gibt es oberflächliche Frauen, die würde ich allerdings meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SabrIsTheKey
Fragesteller

Was passt gut zu deiner Cousine?

Du meintest dir wäre der Charakter wichtig und das ist eigentlich schon der Ausschlag gebende Punkt. Eine Frau die gut aussieht und einen tollen Charakter hat wird dich auch nur wegen deines Charakters nehmen. Ich würde die Frauen die nett wirken auch einfach sehr freundlich und offen ansprechen. Das Ding ist, dass sie natürlich von vielen Männern angesprochen werden und nicht direkt in deine Seele schauen können. Allerdings sehe ich durch dein Selbstbewusstsein ein Problem. Die meisten attraktiven Frauen sind häufig selbst sehr Selbstbewusst und würden daher unter keinen Umständen jemanden nehmen, der sehr schüchtern ist und den sie "beschützen müssen". Allerdings werden die Frauen auch sehr schätzen wenn es einen Mann gibt, der nett und aufgeschlossen ist und sie anspricht.

SabrIsTheKey
Fragesteller

Ich bin nicht schüchtern aber auch nicht super aufgeschlossen.

Sprech sie doch einfach mal an. Und immer merken: Schönheit ist nur relativ.

SabrIsTheKey
Fragesteller

Wie sollte ich so eine am besten ansprechen? Welche Worte wären da gut?

Strikerleo  02.06.2020, 23:39
@SabrIsTheKey

"Ich spreche dich aus dem Grund an (wie hast du die Frau wahrgenommen)... und wollte Fragen ..." Hat sie ein tolles Lächeln was dich anzieht sag es ihr oder eben solche Dinge. Aber sowas wie "du bist Wunderschön" haben die Frauen nach denen du suchst bestimmt schon oft gehört

SabrIsTheKey
Fragesteller
@Strikerleo

Glaubst du eine selbstbewusste Türkin würde sich von sowas beeindruckt zeigen?

Strikerleo  03.06.2020, 17:15
@SabrIsTheKey

Da meine Mutter Türkin ist und zudem auch sehr gut aussah kann ich sagen, dass sie mir immer erklärt hat, dass sie es toll fand wenn jemand sich getraut hat sie anzusprechen. Sie meinte das sie auch vielen Typen einen Korb gegeben hat aber NUR, wenn das welche waren die auf Obercool gemacht haben. Also wenn du Bodenständig und nett auf die Frauen zu gehst, ist das schonmal gut. Aber es kann natürlich sein, dass sie einen Freund hat, einen Schlechten Tag hat, oder auch einfach kein Interesse hat. Man darf einen Korb dann nicht als Weltuntergang sehen.

Spreche sie einfach nett an. Wie du schon sagtest mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen, also ein versuch ist es wert. Und nicht alle Frauen sind gleich und stehen auf Männer mit teuren Autos

Viel Glück

SabrIsTheKey
Fragesteller

Glaubst du, bei einer Türkin könnte ich auch eine Chance haben? Oder bei einer Italienerin oder Spanierin?

xxyumekox90  02.06.2020, 23:21
@SabrIsTheKey

Ja natürlich, ich bin mir sicher jemand wird sich für dich Interessieren, aber du solltest immer weiter suchen und nicht wegen einem Korb aufgeben ^^

SabrIsTheKey
Fragesteller
@xxyumekox90

Denkst du, dass es Türkinnen gibt, die auch auf deutsche Typen stehen?

SabrIsTheKey
Fragesteller
@xxyumekox90

Echt? Würde ich auch gerne. Wohne in Berlin und hier gibt es sehr viele Türkinnen aber habe nicht das Gefühl, dass manche von denen auf deutsche Männer stehen.

xxyumekox90  02.06.2020, 23:33
@SabrIsTheKey

Doch es gibt reichlich viele die auf deutsche stehen, aber ich denke das es bei den meisten Türkinnen so ist das die auf Grund ihrer Religion nichts mit deutschen Anfangen. Das heißt aber nicht das alle betroffen sind. Aber glaube mir viele stehen auf deutsche und du hast bestimmt auch Erfolg

SabrIsTheKey
Fragesteller
@xxyumekox90

Ich glaube, selbst als Muslim hat man es als deutscher Mann schwer bei Türkinnen. Weil die Väter von denen oft so streng und altmodisch sind mit ihren Traditionen.

xxyumekox90  02.06.2020, 23:38
@SabrIsTheKey

Ja das stimmt, aber es ist so das die deutsche Männer heiraten dürfen, aber nur wenn er selber zum Islam konvertiert. Aber nicht alle Türken sind moslems