Wie lernt man so eine Freundin kennen?

7 Antworten

Ich bin nie in dieser Situation gewesen aber ich kann dir vllt. Tipps geben.

Du könntest warten bis sie mal allein ist (damit andere nicht zuhören können) und sie dann ansprechen. Fang am besten an, kurze Wortwechsel zu führen und nach ein paar Gesprächen, wird sie wahrscheinlich Interesse zeigen (wenn sie für dich was empfindet). Dann kannst du versuchen mal längere Unterhaltungen zu führen und dann nach ihrer Nummer fragen oder um ein Treffen irgendwo zu arrangieren.

Es ist vorteilhaft sich immer in Sichtweite zu befinden, damit sie dich nicht nur von Charakter kennenlernt, sondern auch damit sie dich auch mal äußerlich richtig ansehen kann. Außerdem versuch nach längerer Zeit (2 Wochen etc.) bei Aufgaben in der Schule wie z.B. Vorträgen, mit der Person zusammen zu arbeiten die du gerne magst.

Indem man es auf sich zukommen lässt. Lass das Schicksal einfach sein Ding machen. Die richtige kommt irgendwann von alleine

Naja wenn du sie nicht traust anzusprechen musst du es wohl über das Internet machen.

Ähm garnicht? "Sehr hübsche" Frauen sind genauso Frauen wie der Rest und werden jetzt auch nicht anfangen zu bellen wenn du sie ansprichst

Tatsächlich werden sehr attraktive Frauen im Durchschnittlich seltener angesprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

Indem man selbst sehr attraktiv ist und von diesen angesprochen wird. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie