Wie lernt man in Münster eine Freundin kennen?

4 Antworten

Mit deiner Einstellung wird das überall schwer, nicht nur in Münster.

Versuch doch mal, die Äußerlichkeiten außen vor zu lassen und dich auf Wesentliches zu fokussieren, Persönlichkeit und so.

Am besten gelingt eine harmonische Partnerschaft, wenn man Nebensächlichkeiten wie die Attraktivität nicht überbewertet. Eine hübsche Partnerin holt man sich eher für das Ego. Um Harmonie zu erreichen ist es aber oftmals sinnvoller, das Ego zurück zu schrauben, so dass es nicht ständig nach mehr Prestige und Anerkennung verlangt. Hast du diesen Status innerer Ausgeglichenheit erreicht, kommt die richtige Partnerin praktisch von selbst.

Tinder, Lovoo, usw. sollte dort denke ich schnell funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit + Schule + Patchworkfamily + Arbeit