Wie lernt man ab der Uni eine Freundin kennen?

5 Antworten

Nicht während der Vorlesung sondern davor, danach oder in Übungen.

So wie man auch andere Leute kennenlernt: Indem man etwas miteinander unternimmt. Oder eben über deine Hobbys.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

als student ist man doch ständig auf parties. wg parties sind doch der ideale balzplatz

Ich dachte Studenten feiern noch oft genug. Da wird sich doch was finden lassen. In Vorlesungen und Seminaren wohl eher nicht. Dann schon in den Pausen auf dem Campus.

sprich einfach eine an die dir gefällt.