Frage an alle Männer?

13 Antworten

Nein ganz im Gegenteil, ich persönlich mag auch keine Clubs, war da zwar schon aber gefällt mir nicht. Und warum soll sowas abschrecken, es gibt nunmal Frauen und Männer die Clubs oder das "Nachtleben" nicht mögen. Jeder Mensch ist doch verschieden und man muss doch nicht den Mainstream kopieren oder meinen, weil es viele machen, das es richtig ist und alles andere falsch. Das ist Geschmackssache wie Hobbys oder andere Vorlieben oder Abneigungen.

Würde ich sehr gut finden. Ich war nur ein paar Mal in Clubs und fand es immer bescheuert. Da verpasst man nichts

Nein, genau im Gegenteil…

Highner64  08.07.2023, 22:44

Danke für das Danke…und: mich ärgert s sogar, wenn diese Frage gestellt wird. Ja denken denn alle Mädels, die Typen wären Idioten?

Mit 27 war ich langsam raus aus dem Alter was Clubs angeht und hatte andere Interessen.

Mich persönlich würde das gar nicht groß stören dafür gibt es genug andere Dinge die Spaß machen im Leben.

Lol, mir ist so komplett egal, ob die Frau in Clubs geht oder nicht.