Wo lernt man als 50 jährige single- Frau heut zu Tage noch männer kennen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ü-30 Partys.

es funktioniert am besten wenn sie ihre partnerschaftsecke in ihrer wohnung auf partnerschaft einrichtet jede wohnung hat ihre partnerschaftsecke und diese kann man mit dingen die partnerschaft darstellen schmücken und auch blumen, am besten frische eignen sich sehr dafür ich nenn das Feng Shui machen wenn die Partnerschaftsecke schön gestaltet ist mit einem Paar das verliebt ist oder einer schönen Skulptur von einem verliebten Paar dann tritt das in ihr Unterbewußtsein ein und sie verändert ihr Verhalten und ist damit auf Partnerschaft eingestellt, das heißt sie wird Dinge tun die für eine Partnerschaft förderlich sind, es sind kleine Veränderungen die aber für die Außenwelt, oder besser gesagt für das Unterbewußtsein von geeignetet Partnern ein Zeichen geben

solange sie jemanden sucht wird sie auch als Sucherin wahrgenommen und Männer möchten keine Sucherin kennenlernen sondern eine Frau die glücklich und zufrieden ist und das ausstrahlt und durch Feng Shui kann sie das erreichen und auch wenn sie zusätzlich noch rot und schwarz trägt das wäre dann ihr Feng Shui für Unterwegs. Diese Farbkombination spricht sofort alle MÄnner an, jeder Mann nimmt diese Farben sofort wahr und wird aufmerksam auf sie und nicht nur sie sondern jede Frau die rot und schwarz trägt

für mich persönlich sind Dessous in rot / schwarz total in

Wenns dich tröstet, wenn man jünger ist findet man auch keinen gescheiten

Männer lernst du überall kennen, du mußt nur dein Herz dafür öffnen. Manchmal sagt der Kopf ja, und das Herz trotdem nein.