Was gefällt 40-50 Jährigen Männern an 15-20 Jährigen Frauen, wenn sie auf diese stehen bzw was macht sie interessanter als 40-50 jährige Frauen?

2 Antworten

Generell für mich nur ab 18 ,alles darunter wegen §2 BGB

Je älter eine Frau ist und einen Partner sucht desto mehr an altlasten trägt sie mit sich rum. Kinder, Private Probleme, etc.

Ich suche nur in der Richtung weil ich noch nicht Vater geworden bin und meine damalige Ex 25 Jahre lang Belogen ,Betrogen und verarscht hat. Ich will Verantwortung übernehmen und auch für eine Familie geradestehen wenn es meine eigene ist. Aber solange ich keine Partnerin habe der ich es auch Beweisen kann das ich es Ernst meine kann ich es leider auch nicht beweisen das dem so ist. Jüngere gehen oftmals viele Sachen Unbefangener an was Ich Wiederrum auch sehr Interessant finde und mir auch zeigt das man diverse Sachen auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten sollte . Kann so auch nur von jüngeren Lernen als sich mit Altlasten zu Beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalypse2020  07.02.2022, 01:01

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Fynn89  18.07.2022, 14:26

Assi

also alles unter 18 mhmm idk wie man es nennen mag aber ich denken junge Frauen sind attraktiver weil sie nunmal jung sind, naiver und leichter zu manipulieren. Also halt ich meine weil man noch nicht so viel Lebenserfahrung hat und wenn man ne Beziehung zu jmd anfängt der sooooo viel jünger ist will man anscheinend niemanden auf Augenhöhe sondern ne Trophäe