Alte Männer junge Frauen?

14 Antworten

Ja,das ist möglich. Das kann für beide Seiten gelten.

Es kann auch eine Präferenz sein, das ist keine Störung.

Woher ich das weiß:Recherche

Eher selten , so 40 bis 55 oft , noch nicht verheiratet, was verpasst , etc, aber 60 plus und 20 eher selten und wird von 20 Jährigen Frauen selten erwidert.

Hi hallo,

Ich finde das absolut nicht schlimm. Ältere Männer wissen wenigstens was Sie da tun finde Ich. Ich bin 21 Jahre alt und mein Freund ist schon 48 Jahre ja und wir lieben uns und verstehen uns auch so prima.

Jeder so wie er das möchte, so einfach ist das.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MRZ,

Männer sind halt so geschnitzt, das sie auch mit 70 noch den 20jährigen hinterhergucken. Und wenn sie eine Chance fürs Bett hätten, würden sie diese auch ergreifen. Sie suchen sich bei ihren Puffgängen auch ohne nachzudenken die ganz jungen.

Als psychische Störung würde ich dieses (sehr) schlichte Bedürfnis nicht bezeichnen. Es ist halt der schlichte Trieb. Psychische Störung vielleicht erst, wenn sie den Blick für die Realität verlieren. Sich Illusionen hingeben und ihr ganzes Geld ausgeben. Das passiert aber nur wenigen.

natürlich nicht, es wäre f+r sie nur wie eine Art Jungbunnen