Mit 20 nur auf 30-Jährige stehen?

12 Antworten

wieso kann ich nicht auf Gleichaltrige stehen?

Weiss ich auch nicht, und ich finds auch ungewöhnlich, aber das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Jeder normale Mann mit 30 findet 20-Jährige Frauen kindisch...

Wer sagt das? Warum sollte man mit 20 grundlegend kindisch sein? Ich denke die meisten 30 jährigen Männer hätten lieber eine 20 jährige.

Jeder hat andere Geschmäcker, es ist vollkommen ok, dass du auf jüngere stehst.

Ist doch ok. Ich z.B. bin 39 und stehe auf Frauen ab 50. Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

Das kommt doch auf den Menschen an! Manche sind mit 20 reifer als leute mit 40 und andersrum genauso..... Manche sind mit 40 noch auf dem Stand von 18

Nicht alle Männer sind gleich. Ein schlauer Mensch, wird eher weniger aufs Alter achten sondern viel mehr auf das was im Kopf dieser Frau steckt. Ob sie einfach gemeinsam auf einer Wellenlänge sind! da spielt Alter keine Rolle, solange Du volljährig bist, passt alles.