Findet ihr auch das es so ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Es kommt darauf an was für ein Typ Mann es ist und ob die Beziehung einigermaßen auf Augenhöhe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Persönlich in irgendeiner Form selbst betroffen oder Theorie? Meine Freundin und ich sind 14 Jahre auseinander und sie ist sicherlich nicht auf mich reingefallen.

hubmonia  03.06.2023, 00:58
Persönlich in irgendeiner Form selbst betroffen oder Theorie?

Er ist ein Incel...

Da weiß er doch bestimmt wie Frauen ticken.....

Nein

Ich kann dem schon allein wegen dem ersten Satz nicht zustimmen. So gut wie alle meine weiblichen Freunde und Bekannten sind um die 20 und niemand von denen hat Interesse an Männern zwischen 26 und 30 Jahren. Die meisten davon sagen, dass sie niemanden wollen, der mehr als 5 Jahre älter ist und diejenigen, die in einer Beziehung sind, haben einen 2 oder 3 Jahre älteren Freund. Und mir persönlich ist es auch komplett egal, welchen Bedürfnissen irgendwelche Männer oder Frauen nachgehen, ich urteile da nicht über andere, weil es mir komplett egal ist, solange es mich nicht betrifft. Ich weiß nicht, was du mit "viele Frauen" meinst. Gibt es da eine Statistik oder so? Ansonsten ist es vielleicht in deinem Unfeld so, aber in meinem nicht, deswegen würde ich das nicht so verallgemeinern.

Nein

Ich bin 23 und interessiere mich auch nur für Typen in diesem Alter da sie nicht zu weut von meinem wegliegen. Ich denke , jeder sieht es anders. Mir wäre ein mitte 30 iger schon zu alt. Die ticken anders als 20 jährige und ich will nicht mit meinem Vater zusammen sein. Als 20 iger Mensch ist man noch sehr jung und hat noch 10 jahre zeit fast zum famillie gründen und so . Mit 18 erwachsen dann 20 und dann noch einen alten typen. Nee danke. Finde ich selbst eklig und abstosend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung