Findet es Männer schlimm wenn man mit Mitte 20 noch nie eine Beziehung hatte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte als Frau

Wenn mir ein Mann sagen würde, er hatte noch nie eine Beziehung würde ich mich schon fragen, was da los ist. Ich mein die hässlichen und fetten kriegen ja auch jemanden ab.

Ich sehe das exakt wie du.

Hier stimmt was nicht. Und du weißt das selbst, realitätsfern scheinst du nicht zu sein.

wenn mich Männer seit 26 Jahren nicht wollen, was sollte sich die nächsten 26 Jahre ändern.

Hier stimme ich nicht zu. Wenn du lernst dich selbst zu "wollen", dann werden dich die nächsten 26 Jahre auch die Männer wollen.

Du solltest das schnellstens in Angriff nehmen. Alles andere ist vergeudete Zeit, unsere Lebensjahre sind begrenzt...

Alles Gute!

Bin direkt verliebt in dich. Jeder Mann, ich meine Männer, keine jungs die mit 30 am Pc hocken und eine Wampe haben, werden darüber sehr erfreut sein. Sowas gibt es heutzutage nunmal leider fast nie, was dich automatisch besonders macht. Ich würde mich somit sehr geehrt fühlen, der erste zu sein. Finde ich durchweg sympathisch und vernünftig deine Entscheidung auf den richtigen zu warten, mit dem du dann hoffentlich ein Vernünftiges Leben führen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gowther2001  01.12.2022, 19:40

So wie das klingt wollte keiner sie haben was bedeutet das sie nicht auf den richtigen wartet

lukaso3  01.12.2022, 19:43
@Gowther2001

Kollege heutzutage laufen so viele simps rum die leider jede nehmen würden. Da kann sie selbst 90 Kilo auf 160cm wiegen und die wird auf Instagram angeschrieben

Gowther2001  01.12.2022, 20:51
@lukaso3

Aber notgeiler Typ oder einer der sie wirklich liebt ist schon ein Unterschied

lukaso3  01.12.2022, 22:22
@Gowther2001

Das Problem ist, dass sich diese ganzen simps ja sofort verlieben wegen einem Lächeln und die nächsten 2 Wochen von ihr träumen.

Was würdet ihr euch denken, wenn die Person die ihr datet noch nie eine Beziehung hatte?

Also als Mann, würde das als Herausforderung sehen. Ich finde es gar nicht schlimm wenn eine Frau Mitte 20 noch keine richtige Beziehung gehabt hat. Dann war der richtiger halt noch weit dabei. Also mach dir keinen Kopf 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Du bist noch jung! Du könntest dich auch mal etwas bemühen über einen längeren Zeitraum! Gib dir ein bisschen Mühe und bald finden Topf und Deckel zusammen!

Wenn man die richtige Person noch nicht gefunden hat....

Ich bin 27 und mir wäre ds egal.

Besser als mit irgendeinem eine Beziehung einzugehen.