Freunde haben Erfolg bei Frauen, aber ich nd?

5 Antworten

Dann lass die Apps links liegen und such dir im echten Leben eine Freundin. Am einfachsten geht das durch gemeinsame Interessen und Hobbys.

reaver256
Fragesteller
Am einfachsten geht das durch gemeinsame Interessen und Hobbys.

okay einer meiner Interessen ist es im Gym trainieren zu gehen. Wie würde man da eine Freundin finden?

Jekanadar  16.10.2023, 08:35
@reaver256

Bietet dein Gym Kurse an?

Aber ich bin ehrlich, die meisten gehen nicht ins Gym, um andere kennen zu lernen, sondern um für sich alleine zu trainieren. Hast du irgendwelche anderen Interessen, die etwas mehr soziale Interaktion erfordern? Oder geh einfach so raus.

reaver256
Fragesteller
@Jekanadar
Aber ich bin ehrlich, die meisten gehen nicht ins Gym, um andere kennen zu lernen, sondern um für sich alleine zu trainieren.

hatte auch nd vor jemanden dort anzusprechen

Mein einziger Tip ist:

Sei du selbst.

Klingt blöd, aber bei mir funktioniert das seit Jahren!!

Ich bin ehrlich, humorvoll und einfühlsam....

das reicht!!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

reaver256
Fragesteller

Versucht immer noch nix 😅

Bubukadnezar  15.10.2023, 21:33
@reaver256

okay, verstehe.

Da ist es für Männer eh problematisch, versuche es lieber in der Realität!

Am besten gemeinsame Aktivitäten oder so.... Verein z.B. oder eine party bei Freunden!

Außerdem: Nicht aufgeben. Wenn man nicht damit rechnet, passieren die tollsten Dinge.

reaver256
Fragesteller
@Bubukadnezar

Da kommen wir zum Problem. Ich gehe in keinen Verein da ich ins Gym gehe und ich hasse Partys 😅

Bubukadnezar  15.10.2023, 21:36
@reaver256

naja.... man kann ach wandern gehen oder sich eine Hobby-Volleyball-Truppe suchen, oder so.

reaver256
Fragesteller
@Bubukadnezar
Hobby-Volleyball-Truppe suchen, oder so.

Werden die nicht in Jungs und Mädchen Gruppen aufgeteilit?

Bubukadnezar  15.10.2023, 21:42
@reaver256

bist alt genug, kannst dich ja privat umsehen!! Muß ja kein Verein sein.

  • Mach eigene Fotos, mach nicht das gleiche wie deine Freunde, sondern dein eigenes Ding.
  • Es ist nicht schlimm wenn du nichts der gleichen an Erfahrungen hast. Auch wenn dir dein Umfeld dies gern eintrichtern will.
  • Du kannst dein Datingsystem verbessern.
  1. Date nicht übers Handy, sondern mache nur die Dates in rl aus und schreib nicht dauernd so viel übers Handy
  2. Nimm dir höchstens 30 Minuten zum kurzen kennenlernen, mehr nicht.
  3. Lieber 5 mal 30 Minuten Dates, als 5 Stunden mit der Person einmalig.

Tinder ist nichts für Sensibelchen. Smarte Männer können da allerdings auch mit durchschnittlichem Aussehen punkten. Also versuch da mal analytisch ranzugehen.

Was exakt heißt du hast keinen Erfolg? Keinen Matches? Keinen Antworten von Matches? keine Treffen?

Sind es die Likes&Matches dann ist dein Profil schlecht. Punkt. Gefühlte Schönheit oder Vergleiche mit Kumpels nützen nichts. Du brauchst ein Hochwertiges Foto, was das Maximum aus dir rausholt. Hast du da keine lust zu, wird das nichts.

Aber vielleicht bekommst du ja Likes und da problem liegt wo anders? Hast du schon immer so wenig likes gehabt oder war es anfangs besser?

reaver256
Fragesteller
Was exakt heißt du hast keinen Erfolg? Keinen Matches? Keinen Antworten von Matches? keine Treffen?

Alles zusammen

verreisterNutzer  15.10.2023, 22:10
@reaver256

Also 0 Matches? Okay.

Wenn du keine Matches kriegst, taugt dein Profil nichts. Damit muss du dann anfangen. Was hast du für ein Bild? Ist es das maximum was geht? Hast du nur optimale Bilder? Oder ein fehlerhaftes, das weg muss?

Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen.

verreisterNutzer  15.10.2023, 23:21
@reaver256

Dass du keinen Erfolg hat. Selfie is zu billig. Du brauchst ein professionelles Foto auf dem du richtig gut aussiehst.

Meine erste Beziehung hatte ich mit 18.

Und dann ging´s nur bergauf.

Mein bester Freund hatte seine erste Partnerin mit 19.

Mit dir ist alles in Ordnung. Es gibt Dinge, die wir nicht kontrollieren können. Doch wenn du Menschen respektvoll behandelst, ein Mensch mit Ecken und Kanten, Leidenschaften, Passionen etc. bist, dann gibt es keinen Grund zu glauben, dass das nichts wird.

Und glaub mir: ich habe so viele beschissene Erfahrungen gemacht. Bin von einem Tag auf den anderen sitzen gelassen, emotional für Sex missbraucht und verlassen worden. Aber es geht immer weiter. Das habe ich gelernt.

Ich erfülle keiner hier gängigen Schönheitsvorstellung. Ich habe Zahnfärbungen, bin dünn, habe eine eingedellte Brust und einen krummen Rücken. Und trotzdem habe ich schon so viele schöne Erfahrungen sammeln dürfen, einmal mit einer Frau mit Modelangeboten.

LG

reaver256
Fragesteller
Und glaub mir: ich habe so viele beschissene Erfahrungen gemacht

Bei mir waren eshalt nur Beleidigungen über mein Aussehen und wo ich halt deswegen blockiert wurde :/

Meine erste Beziehung hatte ich mit 18

Wie gesagt bin ja momentan 17 und nächstes Jahr Mai werde ich 18

Martin001988  11.12.2023, 20:43
@reaver256

Du wurdest von Frauen wegen deinem Aussehen beleidigt? Normalerweise sind Frauen nicht so direkt sondern sagen ehr so was wie "sorry du bist nett aber nicht mein typ" Das du direkt beleidigt wurdest ist schon komisch. Warst du vielleicht zu aufdringlich?