An die 20-30 Jährigen Frauen: Was ist euer Typ Mann?

3 Antworten

Ich mag gerne helle Haut und blonde bzw “Straßenköterblonde” Haare. Wobei Braun und rot auch sehr gut aussieht. Gerne wellig oder lockig. Wobei glatt auch in Ordnung ist :D

Bart ist auch attraktiv.

Ansonsten gerne oberes Normalgewicht eventuell sogar minimal “Übergewicht”

Finde es tatsächlich attraktiv, wenn Leute nicht dem Schönheitsideal entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Das wüsste ich auch mal gerne 😂 scheinbar soll er mind 1,80 groß sein, so geile wuschelige Haare wie Wincent weiss haben, so reich wie Cristiano Ronaldo sein und so gut aussehend wie Harry Styles und Tom Holland. Und natürlich eine dicke Karre fahren. Ich sehe schon genug Frauen in einem teuren Audi, Mercedes SUV oder vielleicht sogar einem Sportwagen die um die 250 PS haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend,

also ich finde Justin Bieber oder Michael Jordan vom Aussehen sehr attraktiv.