An die 40-45 Jährigen Frauen, wäre der Mann (48) euer Typ?

sorry, hier das Bild :) der Mann ist Rechtsanwalt und dreht Videos

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Also ich bin noch nicht 40, sondern 35, "vom Alter her" wäre ein Partner, der 48 wäre, jetzt nicht komplett abwegig... aber nein. Der Herr auf dem Foto sieht nicht sympathisch aus und um einiges älter als 48. Es gibt viel attraktivere 48jährige Männer als den.

jsixt
Fragesteller

Ja ist auch Geschmacksache. Sympathie ist genau so unterschiedlich. Dir gefallen Menschen alleine aufgrund ihres Aussehens nicht und finden sie nur deswegen schon unsympathisch aber andere schon obwohl sie nichts dafür tun. Schon unfair aber so sind halt Menschen unterwegs

Ja

Vom Alter ja, aber bräuchten da wohl noch ein Bild dazu :) denn Männer sehen ganz unterschiedlich aus in dem Alter. Einer der sich komplett gehen lässt wohl eher nicht.

jsixt
Fragesteller

Ja jetzt hab ich :)

Nein

Auch wenn ich älter bin. Falten sind meist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nicht mein Typ. Er sieht aus wie ein Mafiosi und sieht deutlich älter als 48.