Wärt ihr 18-20 jährigen Frauen mit einen 40 Jährigen Mann zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein trotzdem zu alt 65%
Ja 35%

11 Antworten

Ich war ab meinem 18. Lebensjahr 13 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann, der 22 Jahre älter war als ich - ABER NICHT AUS DEN OBEN GENANNTEN GRÜNDEN!

JA, man kann einen älteren Partner auch um seinetwillen wählen - nicht bloß, weil er reich ist oder seines Status wegen! ;)

Ja

Aber auch wenn er nicht reich wäre stehe nur auf Männer so ab aller mindestens 35 am liebsten 40+ war schon immer sp keike ahnung warum aber Geschmäcker sind individuell ubd sollte niemand für verurteilt werden

Nein trotzdem zu alt

Das Ding ist, du hast jetzt nur Sachen genannt, die nichts mit der Persönlichkeit zu tun haben. Es kommt ja auch auf „die inneren Werte“ an;)

mal aus der Sicht eines Mannes: Ich war 44 als ich mit einer 20jährigen zusammen kam. Da gings anfangs nur ums flirten und rumshakern und dann hats doch geknallt und wir waren knapp über anderthalb Jahre zusammen. Keiner der oben genannten Gründe waren der Zünder. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt
Nein trotzdem zu alt

Es gibt Wichtigeres als die o.g. Punkte. Selbst wenn er Millionär ist nein. Zu alt.